Clinic concept

Our clinic concept places the prevention and sustainability of treatments at the centre of our work. This is based on evidence-based treatment guidelines that are consistently implemented by all practitioners.

Our goal is to maintain or re-establish your oral health. We would like to support you in avoiding diseases of your teeth and gums and general medical diseases associated with inflammatory periodontal diseases.

Based on your wishes and needs, we provide you with comprehensive care in all areas of dentistry. We bring the sustainable dental aspects into harmony with your aesthetic requirements.

All practitioners have a sound education at Swiss universities and technical colleges. They have many years of clinical experience and expand their professional skills through regular internal and external training.


Zahnaerzte am Pfauen

Dr. med. dent. Stefano Giudici
Preventive dentistry and implantology
Wolfbachstrasse 1
8032 Zurich

E-mail: info@zahnaerzte-am-pfauen.ch

Telephone 044 - 260 96 96

Praxiskonzept

Unser Praxiskonzept stellt die Prävention und Nachhaltigkeit der Behandlungen ins Zentrum unserer Arbeit. Basis dafür bilden evidenzbasierte Behandlungsrichtlinien, die von allen Behandlern konsequent umgesetzt werden.

Unser Ziel ist der Erhalt oder die erneute Etablierung Ihrer Mundgesundheit. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch und allgemeinmedizinische Erkrankungen, die in Zusammenhang mit entzündlichen Parodontalerkrankungen stehen, zu vermeiden.

Ausgehend von Ihren Wünschen und Bedürfnissen betreuen wir Sie umfassend in allen Bereichen der Zahnmedizin. Wir bringen die nachhaltigen zahnmedizinischen Aspekte in Einklang mit Ihren aesthetischen Ansprüchen.

Alle Behandler verfügen über eine fundierte Ausbildung an Schweizer Universitäten und Höheren Fachschulen. Sie haben langjährige klinische Erfahrung und erweitern ihre fachlichen Kompetenzen durch regelmässige interne und externe Weiterbildung.


Zahnärzte am Pfauen

Dr. med. dent. Stefano Giudici
Präventivzahnmedizin und Implantologie Wolfbachstrasse 1
8032 Zürich

E-mail: info@zahnaerzte-am-pfauen.ch

Telefon 044 - 260 96 96